Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KINGZPIZZA WESTSIDE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2589 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei KingzPizza WestSide bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 20:04 Wir hatten für eine bestimmte Uhrzeit bestellt. Das Essen kam sogar noch vor der angegebenen Zeit. Es war noch heiß und alles sehr frisch. Die Pizzen waren für unseren Geschmack nur zu sehr überhäuft mit Röstzwiebeln.
29 Mär 2024 um 17:56 Burger waren klasse
27 Mär 2024 um 9:21 Die 60 Minuten, waren genau die 60 Minuten, die von mir, über Lieferando vorgegeben war. Daher bin ich vollstens zu Frieden mit allem was die Bestellung bei Kings Pizza West Side betrifft. Mit freundlichen Grüßen Thomas Ernzerhof
18 Mär 2024 um 19:55 Die Notiz wurde nicht berücksichtigt
6 Mär 2024 um 7:25 Alles super, wie immer. Pizza war sehr warm, die Pommes gut gewürzt. Und die Lieferung kam schon nach ca. 35 Minuten. Top!
26 Feb 2024 um 17:27 Leider kam die Lieferung zum wiederholten mal viel zu spät (über eine Stunde später als angegeben) und bereits zum zweiten Mal wurde nicht alles mitgeliefert. Telefonisch und per Email ist leider niemand zu erreichen. Schade.
22 Feb 2024 um 16:42 Lieferung fast eine Stunde überzogen, großes Plastikstück in der Pizza drin…
22 Feb 2024 um 15:39 zum ersten mal bei dieser Pizzaria bestellt,eine stunde gewartet obwohl ich in der gleichen Straße wohne.500 m. Quallität der Pizza schlecht ,der Boden der Pizzen war sehr dick und überhaupt nicht durchgebacken.